Zweisamkeit

Veröffentlicht auf von braunharrigebarbie

 

345elg4.jpg

Das einzige was ich mir von dir wünsche diese      eine Frage

die mein Ganzes leben verändern wird für immer &,´       ewig

 

 

 

 

bwq5zahn.jpg

Dir habe ich mein herz für immer &,´    ewig geschenck schatz

 

 

 

 

 

 

 

 

4406354.jpg

Mit dir teile ich alles mein schatz. &,´         nur dich brauche ich

 

 

 

 

 

 

r73nosiv.jpg

Neben dir an meiner seite?          Genau da fühle ich mich woll.

 

 

 

 

tumblr_lor4qj4PrB1qkckbpo1_500_large.jpg

Jch liebe dich bis ans ende dieser welt           mein Goldschatz

 

 

 

 

 

 

 

tumblr_lor2iiNNl11qfke2io1_500_large.jpg

Danke das ich dich mein Mann/ meine Frau              neenn darf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

l1fT_by_K_Berlynn.jpg

Ich bin das      Güücklichste mädchen auf dieser ganzen Welt .

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post